10/21/2015

#StarbucksBloggersAndYou

After about a month I'm back, but more on that in my next post! Today I will tell you about an exciting event I attended two weeks ago! By the way: this post is written in english AND german.

Let me first introduce Michelle Danzinger to you. She's a Youtuber & Blogger and also lives in Austria. I absolutely enjoy watching her videos also because I really like the editing. I can totally recommend her Videos (to english speaking people as well)! So when I saw that she has a Meet up at #StarbucksBloggersAndYou I didn't hesitate long before I decided to apply - and I won!

Lasst mich euch zuerst Michelle Danzinger vorstellen. Sie ist eine Youtuberin & Bloggerin. Ich sehe mir ihre Videos total gerne an, auch weil mir besonders gut gefällt, wie sie ihre Videos bearbeitet. Ich empfehle ihre Videos auch gerne an meine überwiegend englischsprachigen Leser! Als ich sah, dass man sie bei #StarbucksBloggersAndYou treffen konnte, habe ich nicht zu lange gewartet und bewarb mich - und gewann!


The Meet up obviously took place at Starbucks which was great because we were constantly offered different kinds of coffee to try. We had such a nice chat with Michelle, I'm really glad I met her and had the chance to get to know her a little bit better. Click here or "Michelle Danzinger" in this Blogpost to view and hopefully subscribe her channel! :) And don't forget to check out her Blog as well: click here to view it.

Das Treffen fand natürlich im Starbucks statt, was toll war, weil einem die ganze Zeit verschiedene Kaffees zum Kosten angeboten wurden. Wir hatten ein echt nettes Gespräch mit Michelle und ich freue mich, dass ich sie getroffen hatte und die Möglichkeit hatte sie etwas besser kennen zu lernen. Klicke hier oder auf "Michelle Danzinger" im Text, um ihren Kanal aufzurufen und ihn in weiterer Folge hoffentlich zu abonnieren. :) Und vergesst nicht auch auf ihrem Blog vorbei zu schauen: klickt hier um ihn aufzurufen.


 
Apart from Michelle a few other austrian youtubers attended this event for example Michael Buchinger and Kim Lianne. We also took photos and I asked them to say something to my camera for a little video I put together! It's on Youtube now: Click here to watch it!

Außer Michelle waren auch andere österreichische Youtuber dort, wie zum Beispiel Michael Buchinger und Kim Lianne. Wir haben auch Fotos gemacht und ich habe sie gebeten etwas in meine Kamera zu sagen für ein kleines Video, das ich zusammen gestellt habe! Es ist jetzt auf Youtube: Klicke hier um es anzusehen!



What I also really liked about this event was that it was also supporting a good cause - everyone could donate money to help refugees! #StarbucksBloggersAndYou was very nicely done and I had a great time there.

Noch etwas, was mir bei dieser Veranstaltung sehr gut gefallen hat, war, dass sie auch einen guten Zweck unterstützt hat - jeder konnte Geld spenden, um Flüchtlingen zu helfen! #StarbucksBloggersAndYou war sehr nett gemacht und ich hatte eine tolle Zeit dort.


 

No comments:

Post a Comment